Wie Julie Uhrmann im neusten Kickstarter Update schreibt, läuft der Versand aktuell ganz nach Plan. So sollen bis Sonntag bereits 20% aller vorbestellten OUYAs verschickt sein.
Außerdem wurde die Reihenfolge des Versands etwas überarbeitet. Ursprünglich sollten zunächst alle Standard-OUYAs versandt werden und dann erst die OUYAs mit zusätzlichen Controllern sowie die Limited Editionen. Weil sich viele Besteller hieran gestört haben, starten die OUYAs mit zusätzlichen Controllern bereits in einer Woche mit dem Versand und auch die Limited Editionen werden voraussichtlich bereits zwei Wochen vor dem bisher vorgesehenen Datum versendet werden.
Auch die Backer außerhalb der USA sollen jetzt stärker beachtet werden, da bisher die meisten OUYAs nur innerhalb der USA versandt wurden.
Das wars dann auch schon wieder mit neuen Informationen. Wirklich Konkretes schrieb uns das OUYA-Team nicht, aber besser als Nichts ist es, außerdem sind die Änderungen unserer Meinung nach durchaus vernünftig.
20% ? Und das Ende April, wo doch Ende März die Backer und im April ALLE Vorbesteller beliefert werden sollten? Wie wollen die das eigentlich schaffen, vor Belieferung des Einzelhandels alle Backer- und Vorbesteller-Konsolen auszuliefern? Ich meine, die Konsolen für den Einzelhandel müssen auch noch produziert werden! Und hier liegt meiner Meinung nach der Hund begraben. Ich denke, die zwacken von Ihrer Produktionslinie jede zweite Konsole ab, um was für den Einzelhandel zu haben, die Backer und Vorbesteller, die warten dann halt länger. 20% ist wirklich sehr wenig, dafür dass ende April, spätestens, ALLE ihre Konsolen haben sollten, eigentlich.